• Jobs Job bei enwas GmbH

Elektroniker/in

enwas GmbH

Schwetzingen, Heidelberg,

Elektroniker/in enwas GmbH Schwetzingen, Heidelberg, Sinsheim, Karlsruhe, Bruchsal Für den Raum Süddeutschland gesucht.

Gmbh Als Regional Tätiges Dienstleistungsunternehmen Für Energieversorger Kommunen Und Industrie Sucht Im Zuge Der Weiteren Expansion In Vollzeit Für Standorte In Heidelberg / Sinsheim / Bruchsal / Karlsruhe / Schwetzingen    Elektroniker/in   Wir Führen Für Unsere Auftraggeber Technische Dienstleistungen Durch Hierzu Gehören Z B Ein- Und Ausbauten Von Stromzählern Und Smart-meter-systemen Oder überprüfungen Von Elektrischen Arbeitsmitteln Und Gebäudeinstallationen Sie Besitzen Einen Führerschein Sind Teamfähig Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Sie Starten Täglich Mit Unserem Firmenfahrzeug Von Ihrem Wohnort Aus Und Beenden Dort Auch Ihren Arbeitstag   Wir Sind Kein Personaldienstleister Und Keine Zeitarbeitsfirma Wir Suchen Zuverlässige Selbständig Arbeitende Mitarbeiter In Festanstellung Und In Vollzeit Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Zu Attraktiven Konditionen Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur MSR Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektroniker/in Für Den Raum Süddeutschland Gesucht Schwetzingen Heidelberg Sinsheim Karlsruhe Bruchsal Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur MSR Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

enwas GmbH (Kirchheimbolanden)

enwas GmbH (Limburg)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

IT-Sicherheitsexperte/-in (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)